Ich!

 

Ich bin die schönste und strengste Göttin in deinem Universum. Überlege gut, ob du bereit bist, in meine Welt einzutreten. Du wirst Erniedrigung und Schmerz erfahren! Ich kenne keine Gnade.

Du wirst mein Spielzeug sein, mein Besitz... Dein Körper, deine Gedanken, deine Gefühle, deine Lust, dein Geld,... dein ganzes Leben wird mir gehören!

Ich geniesse es, dich leiden zu sehen. Ich schaue auf dich herab, du minderwertige Kreatur!

Du kannst dich glücklich schätzen, dass du zufällig auf meiner Seite gelandet bist, denn solch eine perfekte Geldgöttin wie mich bekommen nur die wenigsten Sklaven zu Auge! Meine Aufmerksamkeit musst du dir erst hart verdienen...

Ich bin göttlich, intelligent, elegant, natürlich wunderschön, sexy, unberechenbar, verwöhnt und ich habe sehr hohe Ansprüche. Ob du überhaupt gut genug bist um mir zu dienen, wird sich erst herausstellen.

 

Signora Eva:

Haarfarbe: dunkelbraun

Haarlänge: momentan schulterlang, glatt

Augenfarbe: dunkelbraun

Schuhgrössse: 39

Geburtstag: 25 Februar

Nationalität: italienisch

Lieblingsfarben: rot, magenta, lila

Lieblingsbeschäftigungen: lesen, schreiben, tanzen, denken, wertlose Schweine erniedrigen, befehlen, bestrafen, in die Sauna gehen, mit meiner besten Freundin ins Gourmetrestaurant gehen, spielen, geniessen....

 

Vielleicht wirst du mir eines Tages näher treten dürfen, vielleicht werde ich dir mehr über mich verraten.... vielleicht auch nicht. Es hängt davon ab, ob du all meine Wünsche erfüllst und wie sehr du mich verwöhnst. Und natürlich hängt es auch von meiner Lust und Laune ab. Und vergiss nie, mir dankbar zu sein dass du mein Diener sein darfst!

 

Es gibt keine Wirklichkeit als die, die wir in uns haben.
- Hermann Hesse, Demian

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!