Mein Wille - meine Gesetze

 

- Ich bin deine anbetungswürdige Göttin, Herrin und Gelddomina. Du sollst mich verwöhnen und mir jeden Wunsch erfüllen, mir regelmäßig Geldgeschenke machen und mir nie widersprechen! Ich bestimme dein Leben und erwarte von dir absoluten Gehorsam und bedingungslose Unterwerfung!

- Du bist mein persönlicher Sklave und Luxusdiener, ich werde dich ausnützen und erniedrigen.

- Anzusprechen bin ich mit: Signora Eva, Lady Eva, Herrin, Miss, Eure Hoheit, Uneingeschränkte Herrscherin, Wunderschöne Göttin, Dea (=Göttin) oder Dea Eva. Duzen strengstens verboten!

- Du darfst mir dienen und du darfst für mich alles ertragen, aber nur unter einer Bedingung: absolute Ehrlichkeit! Wenn ich dich beim Lügen erwische, zerdrücke ich dich wie einen Wurm, du kleiner Pisser!

- Du wirst keine Ansprüche an mich stellen. Ich bin zu nichts verpflichtet. Ob und wann ich Lust habe mich mit dir abzugeben, entscheide ICH.

- Ich erwarte regelmäßig Berichte und Fotos von dir. Damit beweist du mir deine Unterwerfung.

- Du wirst mir auch über deine Keuschheit/Unkeuschheit berichten. Ich werde dich zum gehorsamen Sklaven erziehen. Letztendlich werde dann ICH über dein Leben in Keuschheit bestimmen.

- Zu meinem Geburtstag erwarte ich ein grosszügiges Geldgeschenk!

- Nur die devotesten Sklaven dürfen mir teure Geschenke an meine Adresse schicken!

- Mein Wunsch, mein Ziel ist es, einen Lieblingssklaven zu haben. Ich werde einen von euch unwürdigen Schweinen zu meinem Lieblingssklaven ernennen. Jener Sklave wird eine besonders intensive Behandlung bekommen.

- Ich liebe es dein Geld zu erhalten und ich liebe es dich zu erniedrigen, und da ich von Natur aus etwas versaut bin, liebe ich es, mit dir allerhand Spielchen zu treiben...aber wehe du spielst an dir herum ohne mich vorher um Erlaubnis zu bitten!

 

 

Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
- Hermann Hesse, Demian

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!