Sklavenbewerbung

Du unwürdiger Bodenkriecher, streng dich an wenn du mir deine Bewerbung schickst!

Es werden nur Bewerbungen berücksichtigt, die von einem Begrüßungsgeschenk begleitet werden, d.h. ein Paypal-Tribut oder ein Amazon-Gutschein (an signora-eva@hotmail.it)

Du hast mir eine ordentliche, vollständige und vor allem wahrheitsgemäße Bewerbung zu schicken!

Du schreibst an:

signora-eva@hotmail.it

Was ich von dir wissen will:

Name, Beruf, Email, Vorlieben und Phantasien, Abneigungen und Tabus, Sonstiges über dich.

 

Mochte es mir gehen, wie es wollte, ich war selig, diese Frau in der Welt zu wissen, ihre Stimme zu trinken und ihre Nähe zu atmen.
- Hermann Hesse, Demian

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!